Die Grafiker, Designer und Kreativen unter euch wissen sicher schon was Pixelo ist und was die Webseite einem bietet.

Richtig! Hier bekommt ihr Pixelgrafiken, Vektorgrafiken, sehr wertige und kreative Fonts bzw. Schriftarten für PC und Apple Mac. Aber auch Vorlagen, z.B. für die T-Shirt Produktion oder Flyer, Poster, Layouts aller Art.

Pixelo Grafik Design Sale Rabatt

Die Schriften, Grafiken und Co. werden meist in Bundles angeboten, die teilweise einen (theoretischen) Wert von über 2000 Euro haben können. Rechnet man 50 Euro für ein Design oder einen Font kann das durchaus stimmen. Wir empfehlen einen Blich auf das Angebot von Pixelo.

Aktuell spart ihr mit dem Code: SPOOKY25 satte 25% auf die – recht fairen – Bundle- und Einzelpreise.

Wer also noch etwas für die Halloween-Karte oder zu Weihnachten sucht, der wird hier sicher fündig. Der Link unten führt euch direkt zu den Deals.

Weitere Sales findet ihr wie immer hier.