Das italienische Label Napapirji zeigt im neuen Lookbook, dass sie nicht nur Kleidung für die Reisenden und Abenteuerlustigen machen kann, sondern auch urbane Styles für die Straße. Das Shooting des neuen Lookbooks fand in New York statt. Dort suchte man sich Spielplätze, abgelegene Orte und Dächer für die Ablichtung der Fotos.

Wenn die Freiheit der Wahl uns menschlich macht, kann die Macht der klügeren Wahl uns besser machen. Dies ist unsere Welt, es ist Zeit, sie für uns alle zu verbessern, und der erste Schritt ist die richtige Wahl.

napapijri fall winterkollektion 2019

Die Napapirji Herbst/Winter Kollektion 2019 bietet ordentlich Schutz gegen die Kälte. Mit Puffermänteln, Parkas und Hoodies bist du da schon einmal gut ausgestattet. Die Sneaker, Hosen und besonders die Accessoires komplettieren den Look. Dort gibt es verschiedene Mützen und Gürteltaschen. Von den Farben her gibt es eher dunklere Töne, die den sommerlichen farblichen Styles Ade sagen. Hauptsächlich ist Schwarz und Grau vertreten. Es gibt aber auch Teile in Himmelblau, Orange und Gelb.

Die Napapirji Herbst/Winter Kollektion 2019 ist bereits online gegangen und du kannst sie Dir hier anschauen und auch erwerben. Die Links weiter unten führen Dich zu Shops, in denen Du die neue Napapirji Kollektion kaufen kannst.