Coming Soon

Jordan Brand Sportswear Sneaker Streetwear Shop Sale Deal

Die Nike-Tochter Jordan Brand wurde Mitte der 80er Jahre gegründet, nachdem Nike für Michael Jordan persönlich den Air Jordan 1 designt und produziert hatte. Jordan war zu dieser Zeit der erfolgreichste und nagesagteste Basketball-Superstar mit einer weltweiten Fanbase. Ein Fakt, den auch Nike erkannte und für sich nutzen wollte. Anfangs wurde der 1er Jordan noch aufgrund seines Colorways von der amerikanischen Basketball-Liga NBA, welche strikte Farbregeln vorschrieb, verboten. Doch es dauerte nicht lange bis sich die verschiedenen Jordan Sneaker zu den wohl erfolgreichsten Sneakern aller Zeiten entwickelten. Allen voran Der ikonische Air Jordan 1, der Air Jordan 3 und einige weitere Modelle, die in den letzten 30+ Jahren in den coolsten Colorways in die weltweiten Sneaker Shops und Sportläden kamen. Jordan ist eine der wirklich wichtigen Brands im Sneaker-Game und darum auch wichtig für uns hier auf Latest Pickup.

 



Mehr von Jordan


Einfach von links nach rechts durchblättern!

Mehr Sneaker anzeigen