Expedia : 72-Stunden-Sale mit tollen Angeboten

Bei Expedia auf der Seite ist die 72 Stunden dauernde Blitz-Aktion online gegangen.

Das Team der Reisewebseite hat für euch eine Menge guter Deals vorbereitet, die ihr nur in den nächsten 72 Stunden so buchen könnt. Egal, ob Hotels in Berlin, Paris, Londo oder New York. Bei Expedia könnt ihr gerade die besten Reise-Deals abgreifen, wenn ihr – was die Buchung angeht – etwas kreativ seid.

Expedia 72 Stunden Blitz-Aktion Sale
Oftmals kann man hier erst einmal nur die entsprechenden Hotels buchen und muss dann den Flug oder die Anreise selber nachlegen. Aber auch Pauschalreisen und spezielle Touren werden angeboten. Ein Blick lohnt definitiv, wenn euch das Fernweg plagt. Ich für meinen Teil würde sehr gerne mal wieder nach New York. Dort war ich in den 10 Jahren vor der Geburt meines Sohnes bestimmt 30 Mal oder öfter.

Genau wie hier habe ich mir damals immer erst ein günstiges Hotel oder eine Wohnung gesucht,… und dann den besten und gleichzeitig günstigsten Flug dazu gepackt.

Der 72-Stunden-Sale bzw. die Blitz-Aktion von Expedia findet ihr hier.