About

Sneaker, Streetwear und Accessoires – also Mode allgemein – sind Teil unseres Lebens.

Du wärst nicht auf dieser Webseite und würdest diesen Text lesen, wüsstest du nicht, was ein “Latest Pickup” ist und wie wichtig dieses Shopping-Erlebnis sowohl für Sneakerheads und Hypebeasts, aber auch für Menschen wie Du und ich, sind.

Darum haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, euch alle relevanten SneakerStreetwear– und Fashion-Shops zu präsentieren, die es in Deutschland aktuell gibt. Nach über 15 Jahren in diesem Geschäft kennen wir einen Großteil der Verantwortlichen persönlich und können ihre lokalen Läden und die dazugehören Online-Shops meist guten Gewissens empfehlen.

Latest Pickup befindet sich gerade noch im Aufbau.

Stetig fügen wir neue Partner hinzu, die wir dann auch alle einzeln noch vorstellen werden. Ihr könnt euch vorstellen, dass das eine ganze Menge Zeit und Aufwand bedeutet. Darum haben wir uns für einen Soft-Launch entschieden, bei dem steitg etwas Neues dazu kommt und wir die Seite Tag für Tag wachsen lassen können.

Am Ende werdet ihr hier – unserer Meinung nach – alle angesagten und wichtigen Läden und Online-Shops finden, die es in den Bereichen Sneaker, Streetwear, High-Fashion und Accessoires gibt. Dazu sollen auch noch die besten Anbieter für Technik und Gadgets kommen, da diese für uns ebenso zu unserem Lifestyle dazu gehören.

Auf einem Blog und einem eigenen Bereich auf der Seite werdet ihr dann – wenn alles fertig ist – auch noch über aktuelle Sales und Aktionen der einzelnen Shops und unserer Partner informiert.

Wir freuen und über Support und Feedback!