N930 Eufy Erfahrungen Test

eufy Clean N930: Der Staubsauger für Haustiere im Test

Der Fellwechsel von Haustieren kann besonders im Frühling und Herbst zu einer haarigen Angelegenheit werden – und das im wörtlichen Sinne. Viele Hunde entwickeln in diesen Zeiten…


Cosori Air Fryer Heissluftfritteuse Fritteuse

Cosori Dual Blaze Heißluftfritteuse im Test

Kochen mit Intelligenz: Unser Eindruck von der Cosori Dual Blaze Heißluftfritteuse Wir hatten die Chance, ein spannendes Produkt über einen längeren Zeitraum ausgiebig zu testen.…


GoPro 12 Hero Pro Action Camera

GoPro stellt Hero12 Black + Creator Edition vor

GoPro hat heute seine brandneue Kamera HERO12 Black vorgestellt. Mit diesem Produkt setzt das Unternehmen erneut Maßstäbe für die kleinen, robusten und extrem vielseitigen…


Nike Air Max 1 Wissen Informationen Kollabos Collabs Colourways

Air Max 1 – Alles Wissenswerte über den Nike Sneaker

Der Air Max 1 ist ein Laufschuh von Nike, der erstmals 1987 veröffentlicht wurde. Er ist bekannt für seine sichtbare Air-Dämpfungstechnologie, die es dem Träger ermöglicht, die…


Air Jordan 1 Nike Sneaker Michael Jordan

Air Jordan 1 – Alles Wissenswerte über den Jordan-Sneaker

Der Jordan 1 Sneaker: Eine Ikone der Sneaker-Kultur Der Jordan 1 ist einer der bekanntesten und meistgeliebten Sneaker aller Zeiten. 1985 von Nike entworfen und in Zusammenarbeit…